Schrift kleiner Schrift größer

Ortsverein Unna-Massen
 

Wetter-Online

 

Nachrichten zum Thema Wahlen

 

WahlenHartmut Ganzke - für uns in den Landtag

Hartmut Ganzke

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den vor uns liegenden Wahlkampf können wir selbstbewusst gehen. Die Landesregierung unter der Führung von Hannelore Kraft kann auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken:

* Wir haben vor allem in die Zukunft unserer Kinder, unserer Familien investiert. Wir haben gesagt, wir wollen kein Kind zurücklassen. Dazu gehört u.a. die Revision des Kinderbildungsgesetzes, der Ausbau der U3-Betreuung und die Abschaffung der schwarz-gelben Studiengebühren.

* Wir haben uns nach Kräften bemüht, die Wiederherstellung der finanziellen Handlungsfähigkeit unserer Städte und Gemeinden voranzubringen.

* Nach Jahrzehnten der Streitereien ist es endlich gelungen, einen Schulkonsens zu verabschieden.

* Wie haben NRW wieder zum Mitbestimmungsland Nummer 1 gemacht.

Unsere Prioritäten sind auch für die nächsten Jahre klar: Wir investieren in Kinder, Bildung und Vorbeugung und damit in eine gute Zukunft unseres Landes. Die SPD in Nordrhein-Westfalen und im Kreis Unna ist einig und entschlossen!
Gemeinsam mit Euch möchte ich dazu beitragen, dass Hannelore Kraft Ministerpräsidentin in Nordrhein-Westfalen bleibt!

Freundschaft!
Euer
Hartmut Ganzke

Veröffentlicht am 04.04.2012